DGV-Serviceportal

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  1. DGV Service Portal - Kurz erklärt

    Herzlich willkommen!

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    Die Menüleiste

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    Persönliches Profil

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    Die Benutzerverwaltung

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  4. DGV Service Portal - Kurz erklärt

    Meine Sammlung

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FaceForce

Effiziente Kundengewinnung: Einfach erfolgreich!

Sollten Sie daran interessiert sein, sehr einfach und äußerst zeitsparend 500 bis 1.000 Golf-Interessenten jährlich zu gewinnen oder mehr Greenfee-Spieler, Gastronomiebesucher oder Hotelgäste auf Ihrer Golfanlage begrüßen zu wollen, steht Ihnen ab sofort die Online-Marketing-Agentur FACEFORCE zur Verfügung, deren erfolgreiche Leistungen bereits durch zahlreiche Golfanlagen bestätigt wurden.

„Wir versuchten alle gängigen Wege, neue Mitglieder zu gewinnen. Und waren dabei auch durchaus erfolgreich. Doch erst seit dem wir begonnen haben, mit FACEFORCE über Onlinekanäle die erste Marketingkampagne zu starten, erzielen wir überragende Erfolge! Und nicht nur durch viele neue Interessenten, sondern auch durch Übernahmequoten von bis zu 80 Prozent, sodass wir die Agentur nur empfehlen können!“  - JOCHEN MÖLLER Geschäftsführer, Golfclub Homburg Websweiler Hof.

Online-Marketing ist heutzutage für jede Golfanlage ein absolutes Muss. Denn Ihre potenziellen Kunden nutzen zu jeder Zeit das Internet, suchen von unterwegs mit dem Smartphone, informieren sich auf der Couch mit dem Tablet-PC und überprüfen am Desktop die sozialen Medien. Und Ihre Zielgruppe kann überall dort sehr genau und zu relativ geringen Kosten sehr erfolgreich motiviert werden. 

Vielen Golfanlagen fehlt jedoch insbesondere die Zeit und tiefergehendes Know-how, um das große Potenzial im Onlinebereich zu heben. Daher unterstützt der DGV gemeinsam mit dem GMVD hierbei alle Mitglieder – und zwar nicht nur unabhängig der Ressourcen, sondern auch unabhängig der Lage und Positionierung einer Golfanlage.

„Wir haben uns Ende 2020 an der Testphase beteiligt, als der DGV die Leistungen der Agentur FACEFORCE sehr gezielt und intensiv im Markt erprobte. Wir erhofften uns, dass trotz sehr geringem zeitlichen und finanziellen Aufwand, den eine Golfanlage hier investieren muss, eine sehr hilfreiche Dienstleistung angeboten wird. Dass sie jedoch darüber hinaus so außergewöhnlich erfolgreich war, überraschte uns sehr. Letztendlich erreichten wir so viele Interessenten wie nie zuvor, obwohl wir schon länger in den sozialen Medien engagiert aktiv sind!“ - KORBINIAN KOFLER, Geschäftsführer Wittelsbacher Golfclub

Die Agenturleistung ist nicht nur erfolgreich, sie ist darüber hinaus denkbar einfach umzusetzen und zeitsparend:

  1. Ihre Zielgruppe wird von der Agentur gemäß Ihrer Wünsche 14 Tage lang insbesondere auf Facebook, Instagram und weiteren regionalen Onlinemedien auf das von Ihnen ausgesuchte Einsteiger-Produkt erfolgreich aufmerksam gemacht.
  2. Fortwährend erhalten Sie auf der Golfanlage die gewonnenen Kontaktdaten Ihrer neuen Interessenten gemäß DSGVO per Mail und via ebenfalls bereitgestelltem Online-Verwaltungssystem.
  3. Sobald die Kontaktdaten Ihrer Interessenten eingehen, müssen Sie nur noch Kontakt mit Ihren neuen Interessenten aufnehmen und ihnen lediglich erklären, wie der Einstieg ins Golfprogramm funktioniert.

Sie werden überrascht sein, wie positiv Ihr Anruf aufgenommen wird und alles ist sehr einfach in einem bereitgestellten Programm administrierbar, das Ihnen selbstverständlich zuvor ausführlich erklärt wird. Und wenn Sie sich fragen, wie Sie optimaler Weise mit Ihren Interessenten in Kontakt treten - FACEFORCE unterstützt sie gerne auch dabei!

„Die Leistung von FACEFORCE ist nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch preiswert. Denn wenn wir nur ein einziges Mitglied aus der Kampagne gewonnen hätten – und es waren weitaus mehr – hätten wir bereits einen Gewinn erzielt. Und hierbei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass das neue Mitglied mehrere Jahre bleibt, sodass der Return on Invest sehr hoch ist!“  - GERD ROTHFUCHS, geschäftsführender Gesellschafter Rheine Golf GmbH & Co.KG.

Alle interessierten DGV- und GMVD-Mitglieder können zunächst die Agenturleistung im Rahmen einer zweiwöchigen Kampagne zu einem Vorteilspreis in Höhe von 600 Euro testen. Hinzu kommen die Kosten für die Werbemaßnahmen, sprich das Werbebudget auf Facebook, Instagram und weiteren regionsspezifischen Onlinemedien, wobei bereits ein Werbebudget in Höhe von 200 bis 400 Euro ausreicht, je nachdem, wie viele Interessenten Sie gewinnen wollen.

Nach der Test-Kampagne können Sie für sich den Erfolg bewerten und selbst entscheiden, ob es z.B. mit einem Jahresabonnement als Full-Servicestrategie weitergehen soll. Der DGV unterstützt auch hierbei jedes teilnehmende Mitglied mit 65 Euro monatlich, sodass Sie nur noch monatlich beispielsweise 375 statt 440 Euro zzgl. MwSt. und Werbebudget für das Jahresmarketing-Paket zahlen.

Klingt im ersten Moment vielleicht nach einer Summe, die sie bisher gar nicht in ihrem Werbebudget eingeplant haben – aber haben Sie eingeplant, dass Sie vielleicht 5 bis 10 Mitglieder mehr als geplant gewinnen? Versuchen Sie es!

Bei Interesse und zum Erhalt der finanziellen DGV-Unterstützung wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner, Herrn Markus Lawatsch.

 

Ansprechpartner
Deutscher Golf Verband e.V.

Deutscher Golf Verband e.V.
Wiesbaden