
Foto: Sergey Nazarov/iStock
Eine der Grundideen des DGV-Serviceportals ist es, die verschiedenen Online-Plattformen des DGV, wie den DGV-Servicebereich der Golf.de, den Infoservice und das Intranet-Informationssystem (IIS) in einem Portal zu vereinen und den Funktionsträgern die Informationen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen. Einfach auffindbar und entsprechend Ihrer persönlichen Einstellungen vorsortiert. So sieht beispielsweise der Spielführer die Informationen auf den ersten Blick, die ihn in seiner Aufgabe als Spielführer am ehesten interessieren und ihn bei seiner Tätigkeit unterstützen.
Möchten Sie diese tiefergehenden, speziell zugeschnittenen und der Funktion im Club entsprechenden Informationen abrufen können, dann bedarf es einer einmaligen Registrierung.
Nutzen Sie das DGV-Serviceportal – probieren Sie es direkt aus, es lohnt sich!
Und so geht es:
- Sie rufen das DGV-Serviceportal auf und klicken im Header den Punkt „Registrierung“.
- Dort geben Sie Vor- und Nachname sowie Ihren Club ein.
- Darüber hinaus müssen Sie in der Anmeldemaske ein Häkchen setzen, mit dem Sie dem DGV erlauben, ihre Daten für die Erstellung ihres Benutzerkontos und zur späteren Anmeldung am Serviceportal zu nutzen.
- Sind Sie in ihrem Club bereits als „Clubperson“ hinterlegt, erkennt dies das System automatisch und Sie können Ihre Anfrage absenden. Die Anfrage geht direkt an Ihren Club.
- Sie sind dort noch nicht in der CVS als Clubperson hinterlegt, dann müssen Sie sich persönlich an Ihren Club wenden, damit er Sie als Clubperson hinterlegt. Ansprechpartner ist in aller Regel das Clubsekretariat.
- Der Club erhält die Anfrage per E-Mail. Sie erhalten eine E-Mail mit ihrem initialem Passwort.
- Ab diesem Zeitpunkt können Sie das DGV-Serviceportal mit all seinen Angeboten, Wissensbeiträgen und Downloads nutzen.
Sie können uns zu diesem Thema auch sehr gerne persönlich kontaktieren.