DGV-Serviceportal

Link to golf.de/dgv
  1. DGV Service Portal - Kurz erklärt

    Herzlich willkommen!

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Tempore iure aperiam asperiores, alias unde culpa, quisquam veritatis
    Voluptate molestias possimus cupiditate, repellendus. Commodi error sed magni voluptate?

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Commodi dolorum nemo harum sint architecto tempora consequuntur.

  2. DGV Service Portal - Kurz erklärt

    Die Menüleiste

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.
    Tempore iure aperiam asperiores, alias unde culpa, quisquam veritatis
    Voluptate molestias possimus cupiditate, repellendus. Commodi error sed magni voluptate?

    Persönliches Profil

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.
    Commodi dolorum nemo harum sint architecto tempora consequuntur.

  3. DGV Service Portal - Kurz erklärt

    Die Benutzerverwaltung

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.
    Tempore iure aperiam asperiores, alias unde culpa, quisquam veritatis
    Voluptate molestias possimus cupiditate, repellendus. Commodi error sed magni voluptate?

    Persönliches Profil

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.
    Commodi dolorum nemo harum sint architecto tempora consequuntur.

  4. DGV Service Portal - Kurz erklärt

    Meine Sammlung

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.
    Tempore iure aperiam asperiores, alias unde culpa, quisquam veritatis
    Voluptate molestias possimus cupiditate, repellendus. Commodi error sed magni voluptate?

VREDESTEIN bleibt großer Partner des Deutschen Golfsports

Die VREDESTEIN-Bühne wird bei der Big Green Egg Challenge powered bei VcG sowie beim Final Four der DGL zum Einsatz kommen. Ein Team des Reifenherstellers informiert bei den Events über die Produkte.

Die VREDESTEIN-Bühne wird bei der Big Green Egg Challenge powered bei VcG sowie beim Final Four der DGL zum Einsatz kommen. Ein Team des Reifenherstellers informiert bei den Events über die Produkte. | © DGV

Marke der Apollo Tyres (Germany) GmbH intensiviert Bindung mit DGV und DGL – Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2026

Der internationale Reifenhersteller Apollo Tyres (Germany) GmbH, der Deutsche Golf Verband (DGV) und die Deutsche Golf Liga presented by All4Golf (DGL) verlängern ihre bestehende Zusammenarbeit bis 2026. Kontinuität und Vertrauen sind die Besonderheiten dieser Partnerschaft. Mit der Apollo Tyres (Germany) GmbH steht ein im Golfsport außerordentlich engagierter Partner, der sich auch aktiv einbringt, langfristig an der Seite von DGV und DGL, um die Zusammenarbeit weiterzuentwickeln.

Mit der Ausweitung der Gesamt-Partnerschaft sichert sich die Apollo Tyres (Germany) ihrer Marke VREDESTEIN eine umfangreiche Präsenz in der Zielgruppe der deutschen Golfspieler. Neben der Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit im DGV- und DGL-Bereich wird der Reifenhersteller durch die Erweiterung des Engagements bei der Big Green Egg German Challenge powered by VcG zusätzlich den Profigolfbereich erobern. Der umfangreiche Marketing- und Kommunikationsmix auf diesen drei Plattformen wird ergänzt durch Newsletter-Kampagnen und Bewegtbild-Integrationen, über welche VREDESTEIN potenzielle Kunden ansprechen wird.

Darüber hinaus wird bei der Big Green Egg German Challenge powered by VcG und dem Final Four der DGL eine eigene VREDESTEIN-Bühne am Austragungsort positioniert. Weitere Maßnahmen bei diesen Events sind: ein Feel Good Manager und ein speziell gebrandetes VREDESTEIN-Golf-Cart namens „Vredi“ als Hole-in-One-Preis sowie aufmerksamkeitsstarkes Branding, unter anderem exklusiv auf einer Videowall. Alle Maßnahmen sichern dem Reifenhersteller umfassende Markensichtbarkeit in der Zielgruppe.

Die Zusammenarbeit zwischen der Apollo Tyres (Germany) GmbH, dem DGV und der DGL besteht bereits seit 2021 und wird von allen Seiten sehr geschätzt. Marcus Neumann, DGV-Vorstand Sport, äußert sich begeistert über den Partner: „In den vergangenen Jahren konnten wir über die engagierten und kreativen Aktivierungen von VREDESTEIN im Golfsport eine enge und vertraute Verbindung zueinander aufbauen. Aus diesem Grund sind wir sehr froh, diese Partnerschaft weiterführen zu können und sind dankbar dafür, dass der Golfsport in Deutschland von diesem Engagement in vielerlei Hinsicht weiterhin profitieren wird“.

Als exklusiver Vermarkter des DGV und der DGL betreut die Deutsche Golf Sport GmbH (DGS) die Partnerschaft und hat auch die Verlängerung in die Wege geleitet. DGS-Geschäftsführer Robert Bruck schaut mit großer Zuversicht in die Zukunft: „Bereits in der Vergangenheit ist es uns gelungen, die Bekanntheit der Marke VREDESTEIN in der Zielgruppe der deutschen Golfspieler stark auszubauen. Künftig werden wir unsere Zusammenarbeit weiterentwickeln und gemeinsam neue Wege gehen.“

„Die kreativen Aktivierungsideen und Umsetzungen der DGS haben für positives Feedback gesorgt. Es gelingt uns dadurch, unsere Zielgruppen direkt anzusprechen und gemeinsam mit ihnen spannende Geschichten zu entwickeln und gleichzeitig den Golfsport zu fördern“, so Tobias Morbitzer, Geschäftsführer der Apollo Tyres (Germany) GmbH.

Informationen zum Text

Anhänge

Bilder

Ansprechpartner

Deutscher Golf Verband e.V.

Deutscher Golf Verband e.V.
Wiesbaden